Professionell und menschlich von Anfang an

Die eigentliche Unternehmensgeschichte von Eurokey ist an Jahren vielleicht keine sehr lange, jedoch ist das Unternehmen durch seine Mitarbeitenden reich an Erfahrung auf dem Gebiet Human Resources.

 

Gründung und Anfänge

Nach dem Gudrun Lang mehr als 25 Jahre als Personalreferentin in einem renommierten Industrieunternehmen für die Betreuung der gesamten Belegschaft einschließlich der dort eingesetzten Leiharbeitskräfte zuständig war, gründete Sie am 1. Mai 2006 die Eurokey Personalservice GmbH.

 

In kurzer Zeit entwickelt sich die Eurokey Personalservice GmbH zu einem mittelständischen Unternehmen, das seit 2006 Jahr für Jahr durchschnittlich mehr als 200 Mitarbeitende bei namhaften Unternehmen einsetzt. Als Grundlage für die Beschäftigungsverhältnisse gelten immer die Bestimmungen des iGZ-/DGB-Tarifwerks für die Zeitarbeitsbranche in der jeweils gültigen Fassung.

 

Eurokey heute

Mit dem 1. Mai 2012 übernimmt Sybille Wasmeier als neue Geschäftsführerin die Leitung des Unternehmens und führt Eurokey ganz im Sinne der Unternehmensgründerin weiter.